26. April 2016

21. Woche. Die Hälfte ist schon rum!

21. Woche!
Alter Schwede, wie die Zeit vergeht. Die Hälfte ist also echt schon rum. Manchmal kann ich es nicht fassen. In der ersten Schwangerschaft wartet man, den Blick förmlich permanent auf dem Uhrzeiger, dass es endlich vorangeht und ein weiterer Meilenstein (12. Woche geschafft, Halbzeit rum, Organscreening...) Die Zeit scheint nicht zu vergehen und der Bauch wächst sooo langsam... in der zweiten normalisiert sich der Eindruck etwas, aber jetzt in meiner dritten geht alles rasant. Der Bauch war schon in der 15. Woche so groß wie in der ersten Schwangerschaft in der 25. Und gestern musste der Mann mich echt schon vom Sofa schubsen damit ich hoch komme! Er fand es "schon auch ein bisschen witzig", ich - äh - nicht so, denn ich weiß ja, dass das richtig dicke Ende (Wortspiel, höhöh!) erst noch kommt.

Apropos was kommt: seit gestern wissen wir, dass das hier













ein kleiner Junge wird!














YEAH!
Die Tochter hat allerdings etwas verhalten reagiert. "Ich hab doch schon einen Bruder!" Tja, da hat sie recht. Aber das sie ihre Kleider und Barbies wahrscheinlich nicht teilen muss fand sie dann auch gar nicht so schlecht. Na zum Glück. Der Name steht auch schon fest. Zum Glück wird es ein Junge, die Mädchennamen die mir UND dem Mann gefallen waren wesentlich schwieriger zu finden. Verraten wird er noch nicht, Deckname Karl-Heinz.
Karl-Heinz macht sich bis jetzt aber sehr gut, 25cm hat er schon und stolze 330g. Bisschen was anfuttern sollte er sich also noch bevor er schlüpft. Dazu hat er ja aber auch noch 19 Wochen Zeit.
19. Wochen. nur. noch. Oh Gott oh Gott!!

Sind hier noch andere Halbzeitschwangere? Wie geht es euch dabei? Seid ihr in gespannter Erwartung oder wundert ihr euch so wie ich wo die Zeit geblieben ist?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen